Alle zeigen

Steppenhahn

Stammdaten - Läufe (57) - BestOf (27) - Kommentare (90) - Forum (290) - Berichte (47)

Stammdaten

Name: Stephan Isringhausen   [step(at)steppenhahn(dot)de]
Geboren am: 15.07.1963
Stadt-Land-Fluß: Bochum, Ruhrpott, anne Ruhr natürlich, wa ehy!?
Homepage: http://www.steppenhahn.de/

Bisher 3.483,79km beim VirtuTEL

Mein Verein:Passtschon 98
Läuft seit:1993 mit langer Unterbrechung (Beinbruch), erster Marathon 1995 in 4:08
Läuft Ultras seit:1999 - da gab es zum letzten Mal die 24h von Schmallenberg
Allgemeines:Über mich weiss ich so im allgemeinen gar nicht viel zu sagen, aber ich muß das Ganze hier ja auch testen. Besonderen Spass hab ich an Landschafts-Etappen-Alleine-Läufen, einige Berichte dazu gibt es im LaufLebensLauf. Ja und dann ist da noch der Steppenhahn, über den einiges im Steppenhahn steht ;-))
Hah, ich vergaß, es gibt ja auch noch ein Portrait!
Kurzfristiges Ziel:mehr trainieren
Langfristiges Ziel:Erstmal 100 Meilen Trail und dann Deutschlandlauf?
Phantasie Ziel:Laufen ohne zu schnaufen
Statistisches im WWW: Link zur DUV-Statistik
Lieblingslaufessen:Melone, Brot und natürlich Fraukes Nusskuchen!
Lieblingslaufgetränk:Ich trau's mir kaum zu sagen: Cola (*schäm*)
Lieblingslaufschuh:Asics
Normale Trainingswoche:Fingertechnisch lege ich doch einige km zurück in der Woche - und je mehr da, desto weniger auffe Bahn. Komme so auf 0-28km die Woche und wären da nicht diverse Veranstaltungen, dann...
Verletzungspech :-((Schienbeinbruch, aber das war beim Schlittenfahren.
Und dann war da noch ne "weiche Leiste".
Und überhaupt: Weh tut immer was...
Meine "Rekorde":60km in 6h (Naja, ein paar Meter fehlten noch)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Man kann so herrlich viel Zeit damit verbringen!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Die sind so endlos!
Lieblingsspruch:Finish with a smile on your face
Profil erstellt am 26.07.2003 , letzte Änderung: 22.07.2010, 65098 Interessenten