Zufälliges Zitat

"I didn't want to leave my Bones in those hills"

Yiannis Kouros nach dem Telecom Tasmania 1994

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Ironfish

Stammdaten - Läufe (1) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Rainer Schütz
Geboren am: 26.02.1954
Stadt-Land-Fluß: Nordhessen
Mein Verein:LT Hofgeismar
Läuft seit:1998
Allgemeines:Ich habe aus gesundheitlichen Gründen (Übergewicht/Rückenprobleme) mit Mitte 40 mit dem Laufen angefangen.
Das Übergewicht ist mittlerweile weg, der Rücken ist noch da und meldet sich immer mal wieder ;-)
Mit 50 Jahren habe ich meinen ersten Marathon (Frankfurt) gefinished und Spaß an den langen Läufen gefunden.
Kurzfristiges Ziel:Röntgenlauf 2006 bewältigen
Lieblingslaufessen:Banane
Lieblingslaufgetränk:Tee - Apfelschorle
Lieblingslaufschuh:NB 900
Profil erstellt am 19.07.2006 , letzte Änderung: 10.08.2006, 12173 Interessenten