Alle zeigen

TRI-Tier

Stammdaten - Läufe (17) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Andree Morth   [andree@3-athlet.de]
Geboren am: 04.09.1970
Stadt-Land-Fluß: Kassel-Hessen-Fulda
Homepage: www.run4children.de
Mein Verein:TRI-Tiere Kassel
Läuft seit:1999 mit Pausen - richtig seit 2005
Läuft Ultras seit:2006
Allgemeines:ACHTUNG!!!
Besucht bitte unser Projekt: "Laufen für ein Kinderlächeln" in zusammenarbeit mit dem
Verein für Krebskranke Kinder Kassel e.V.

www.run4children.de

bei Interesse bitte Mail an mich ;o)
Kurzfristiges Ziel:23. Marathon Des Sables 2008
Langfristiges Ziel:laufend für eine gute Sachen arbeiten ;o)
Phantasie Ziel:Immer schön locker bleiben!
Lieblingslaufessen:PowerGel und TUC-Kekse - Kartoffelbrei in feuchtkalten Nächten
Lieblingslaufgetränk:Wasser oder ISO - in kalten Nächten heisser Tee!!!
Lieblingslaufschuh:Hau(p)tsache: FÜßE TROCKEN !!!
Normale Trainingswoche:SWIM
BIKE
RUN
EAT
SLEEP
Verletzungspech :-((Irgendwas is immer, bisher aber ALLES überlebt!
Meine "Rekorde":1. Platz gesamt beim:
"Lauf der Deutschen Einheit" 2006 über 51km mit
900 Höhenmetern in 3:59:51 h

IRONMAN sub 11 Std.

STUNT 100 überlebt! Danke allen Helfern!
Was ich am Ultra am meisten liebe:Keine Angst vor platten Reifen!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Gespräche, die anfangen mit: "Jungchen, jetzt erzähl ich dir erstmal, was ich schon alles gemacht habe..."
Lieblingsspruch:"Wo Schmerz ist, ist noch Leben!"
Profil erstellt am 21.06.2007 , letzte Änderung: 28.08.2007, 12084 Interessenten