Zufälliges Zitat

"Schnell wie der Wind ist das weisse Pferd der Araber. Doch das Kamel stampft durch die Wueste, Tag und Nacht."

Unknown (bzw. shakal ryan)

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

IronWolf

Stammdaten - Läufe (26) - BestOf (1) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Dorothe Wolf
Geboren am: 19.07.1978
Stadt-Land-Fluß: Kassel-Hessen-Fulda
Homepage: www.run4children.de
Mein Verein:run4children
Läuft seit:1999
Läuft Ultras seit:2007
Allgemeines:Laufend helfen: Schaut mal unter www.run4children.de. Ich laufe für Spendengelder zugunsten des Vereins für krebskranke Kinder Kassel e.V.
Kurzfristiges Ziel:mehr Etappenläufe laufen
Langfristiges Ziel:auf jedem Kontinent mind. 1 Marathon laufen
Phantasie Ziel:wenn ich in Rente bin, dreh ich erst richtig auf - dann hab' ich mehr Zeit ;-)
Lieblingslaufessen:Riegel, Bananen, Power Gel
Lieblingslaufgetränk:Iso, Malzbier, warmer Tee wenn's kalt ist
Lieblingslaufschuh:Nike Air Pegasus, Adidas Response
Normale Trainingswoche:Kilometer schrubben....Schwimmen - Radfahren - Laufen: 16 - 20 h in 6 Tagen pro Woche - zu einem Ruhetag muss ich mich zwingen ;-) Da siegt die Vernunft.
Verletzungspech :-((Wasser im Knie (Auaaa!), Beckenschiefstand - jetzt wieder gerade
Meine "Rekorde":Boavista Ultramarathon - 150 km non-stop durch die Wüste - überlebt.
Marathon des Sables überlebt
1. Frau beim Brückenlauf 2006 (Suhl): 30,8 km, 2:24 h
1. Frau beim Magdeburg-Marathon 2006: 3:15 h
72 km in 6:46 h beim Ems-Jade-Lauf
IRONMAN in 11:55 h

Was ich am Ultra am meisten liebe:immer wieder Grenzen verschieben... und die gelassene Stimmung
Was ich am Ultra am meisten "hasse":die wunden Füße hinterher...
Lieblingsspruch:Distanz ist das, was dein Kopf daraus macht.
Profil erstellt am 21.06.2007 , letzte Änderung: 20.08.2008, 15029 Interessenten