Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

runfire

Stammdaten - Läufe (13) - BestOf (3) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (3)

Stammdaten

Name: Carsten Dietz
Geboren am: 21.07.1964
Stadt-Land-Fluß: Bremen
Mein Verein:BSG Sparkasse Bremen
Läuft seit:2004
Läuft Ultras seit:2006
Kurzfristiges Ziel:100km Lauf, 24 Stunden-Lauf
Langfristiges Ziel:Comrades, WSER, Marathon < 3 Stunden
Lieblingslaufessen:GU Chocolate
Lieblingslaufgetränk:Cranberry
Lieblingslaufschuh:ACICS DS Trainer und Racer
Normale Trainingswoche:Wenn ich im Marathon-Training bin trainiere ich
nach dem 3:15h Plan von Steffny.
Ansonsten versuche ich 3 - 4 Mal zu laufen. Donnerstags eingener Lauftreff 10K, am Wochende lang oder schnell.
Verletzungspech :-((Am Anfang Überlastungsprobleme im Knie,
später hat es mal hier, mal da gezwickt. Aber alles hat sich nach kurzer Zeit wieder eingependelt. Im Moment habe ich keine Beschwerden.
Meine "Rekorde":10K - 39:44
Marathon - 3:22:14
siehe auch auf meine Home Page
carsten-dietz.de
www.run2be.de
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das es nicht schon nach 42,195 km aufhört.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Das es nicht schon nach 42,195 km aufhört.
Lieblingsspruch:Aufgeben ist nicht gerade meine Stärke.
Profil erstellt am 17.08.2007 , letzte Änderung: 06.04.2014, 14556 Interessenten