Alle zeigen

DerObernull

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Georg P.F. Rollfing   [gmhuetter-null@rollfing.de]
Geboren am: 06.10.1943
Stadt-Land-Fluß: Georgsmarienhütte, Niedersachsen
Homepage: www.rollfing.de
Mein Verein:VfL Kloster Oesede, BSV Holzhausen
Läuft seit:1972
Läuft Ultras seit:1987
Kurzfristiges Ziel:wieder ans richtige Laufen kommen
Langfristiges Ziel:50. Georgsmarienhütter Null
Phantasie Ziel:60. Georgsmarienhütter Null
Normale Trainingswoche:Laufen, wenn ich Lust habe, und die habe ich nicht immer.
Verletzungspech :-((Bin bislang vor größeren Verletzungen verschont geblieben, und bei den kleineren musste immer der Arzt kämpfen
Meine "Rekorde":Marathon 2:53:55 Std.
50 km und über 820 Höhenmeter in 4:11 Std.
40 x einen Ultralanglauf organisiert
Was ich am Ultra am meisten liebe:Meine Begleiter, wenn sie mein "Gerede" aushalten können.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Am Ultra gibt es nichts zu hassen.
Lieblingsspruch:"Willst Du ein echter Ultra sein, lass Dich auf die Georgsmarienhütter Null ein!"
Profil erstellt am 31.08.2007 , letzte Änderung: 31.08.2007, 10229 Interessenten