Zufälliges Zitat

"There is nothing noble in being superior to some other man. The true nobility is in being superior to your previous self"

James Raia

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

löpare

Stammdaten - Läufe (10) - BestOf (0) - Kommentare (8) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Gunla Eberle   [eberle.gunla@web.de]
Geboren am: 19.03.1952
Stadt-Land-Fluß: geboren in Stockholm;wohnhaft in Seevetal
Mein Verein:100 Marathon Club
Läuft seit:ich laufen kann!
Läuft Ultras seit:ich mit 1 Jahr laufen konnte!
Allgemeines:Wenn man in der Natur laufen kann, dann fühlt man sich immer wohl. - Die Länge der Strecke kann jeder selbst bestimmen! Das ist das Schöne am Laufen!
Kurzfristiges Ziel:ist ein Bild von mir hier präsentieren zu können!!!
Langfristiges Ziel:Ich will bis Mai 2010 125 Marathonis geschafft haben!
Phantasie Ziel:Ich setze keine Phantasieziele!!!
Lieblingslaufessen:Spagetti
Lieblingslaufgetränk:Cola
Lieblingslaufschuh:sind meine Laufschuhe
Normale Trainingswoche:Muss man trainieren, um Spaß am Laufen zu haben? Ich habe angefangen jedes Wochenende einen Marathon zu laufen.
Verletzungspech :-((hatte ich nicht direkt; einen Ermüdungsbruch am rechten Fuß. Danach war es hart wieder zu laufen!
Meine "Rekorde":Nach 132 Marathonläufen immer noch Spaß am Laufen zu haben!
Was ich am Ultra am meisten liebe:ist, dass man so viel Zeit hat, ins Ziel zu kommen!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":ist, dass ein Ultra nur was für Leistungsorientierte zu sein scheint!
Lieblingsspruch:Lauft auch den Ultra ohne Leistungsdruck!
Profil erstellt am 07.10.2007 , letzte Änderung: 22.12.2011, 10607 Interessenten