Zufälliges Zitat

"Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

löpare

Stammdaten - Läufe (10) - BestOf (0) - Kommentare (8) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Gunla Eberle   [eberle.gunla@web.de]
Geboren am: 19.03.1952
Stadt-Land-Fluß: geboren in Stockholm;wohnhaft in Seevetal
Mein Verein:100 Marathon Club
Läuft seit:ich laufen kann!
Läuft Ultras seit:ich mit 1 Jahr laufen konnte!
Allgemeines:Wenn man in der Natur laufen kann, dann fühlt man sich immer wohl. - Die Länge der Strecke kann jeder selbst bestimmen! Das ist das Schöne am Laufen!
Kurzfristiges Ziel:ist ein Bild von mir hier präsentieren zu können!!!
Langfristiges Ziel:Ich will bis Mai 2010 125 Marathonis geschafft haben!
Phantasie Ziel:Ich setze keine Phantasieziele!!!
Lieblingslaufessen:Spagetti
Lieblingslaufgetränk:Cola
Lieblingslaufschuh:sind meine Laufschuhe
Normale Trainingswoche:Muss man trainieren, um Spaß am Laufen zu haben? Ich habe angefangen jedes Wochenende einen Marathon zu laufen.
Verletzungspech :-((hatte ich nicht direkt; einen Ermüdungsbruch am rechten Fuß. Danach war es hart wieder zu laufen!
Meine "Rekorde":Nach 132 Marathonläufen immer noch Spaß am Laufen zu haben!
Was ich am Ultra am meisten liebe:ist, dass man so viel Zeit hat, ins Ziel zu kommen!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":ist, dass ein Ultra nur was für Leistungsorientierte zu sein scheint!
Lieblingsspruch:Lauft auch den Ultra ohne Leistungsdruck!
Profil erstellt am 07.10.2007 , letzte Änderung: 22.12.2011, 11117 Interessenten