Alle zeigen

katzie

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (4) - Kommentare (0) - Forum (25) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Birgit Gossar   [leise-pfoten(at)gmx(dot)at]
Geboren am: 27.05.1976
Stadt-Land-Fluß: Graz-Steiermark-Österreich
Homepage: www.myblog.de/katzie
Mein Verein:ATUS Raiffeisen Judenburg
Läuft seit:2006
Läuft Ultras seit:05.04.2008 (Wals)
Kurzfristiges Ziel:Wörschach 12 Stunden 2009 - erledigt!
Langfristiges Ziel:weitere Ultradistanzen laufen
Lieblingslaufessen:gekochte Kartoffeln und heiße Suppe
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Nike free
Normale Trainingswoche:Wenn ich mal gerade nicht arbeiten muß, laufe ich einfach los und laufe... und laufe.... und irgendwann drehe ich um und laufe wieder Heim *g*
Verletzungspech :-((Am 04.04.2009 in Wals gabs plötzlich 2 riesige Blutblasen und drei blaue Zehennägel mit den Schuhen, die bisher nie Probleme machten. So what?
Meine "Rekorde":Beim 6-Stunden Lauf in Schwechat 2009 kam ich auf 63,799 Kilometer und beim 24-Stunden Lauf in Wörschach wurden es ganze 163,62 Kilometer
Was ich am Ultra am meisten liebe:die Stimmung in der letzten halben Stunde - und dass die Ultra-Profis nicht so arrogant sind wie gewisse Kurzstreckenläufer (die dazu nicht einmal Profis sind)!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Dass es immer wieder verschiedene Distanzen zur Auswahl gibt bei den Veranstaltungen.. und ich mich dann entscheiden muss, welche ich nehme... das ist immer sooo schwer!!!
Lieblingsspruch:"Du weißt, warum Du hier bist, also kämpfe!"
Profil erstellt am 30.01.2008 , letzte Änderung: 22.04.2013, 15702 Interessenten