Alle zeigen

Hindernisläufer

Stammdaten - Läufe (18) - BestOf (0) - Kommentare (6) - Forum (8) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Meinulf Krön   [meinulf.kroen@gmx.de]
Geboren am: 28.05.1963
Stadt-Land-Fluß: Hamburg
Mein Verein:DUV / 100 MC / FRONT-Runners International
Läuft seit:Urzeiten...
Läuft Ultras seit:wohl seit 2007...
Allgemeines:Bin zurück. Freue mich, endlich wieder Marathons und Ultras laufen zu können. Ich habe nach wie vor HIV. Jetzt werde ich allerdings so vernünftig laufen, dass ich nicht wieder einen Zusammenbruch bekomme. D.h.: auch 24-Stunden werden jetzt wieder gehen......garantiert nicht mehr so ambitioniert wie früher..........aber immerhin........grins.
Kurzfristiges Ziel:Marathons sammeln und Ultras laufen
Langfristiges Ziel:Ich will nicht sterben, ohne einen Marathon unter drei Stunden gelaufen zu haben!
Phantasie Ziel:naja, Iron-Man mit HIV!
Lieblingslaufessen:Haferschleim
Lieblingslaufgetränk:Zitronentee
Lieblingslaufschuh:Brütting Road-Runners!!!
Normale Trainingswoche:...je nach Gesundheitszustand...........HIV ist nun auch kein Zuckerschlecken, gell!
Verletzungspech :-((....ich hatte beim Laufen immer Superglück. Nur nicht in meinem schwulen Leben. Beim Laufen kann man sich HIV jedenfalls definitiv nicht zuziehen...
Meine "Rekorde":...ach herrje. Was scheren mich meine Erfolge von gestern? Ich will jetzt laufen!
Was ich am Ultra am meisten liebe:Ultra ist so herrlich entspannend und kommunikativ!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Dass ich im Ziel sofort zwingend über die nächste Startmöglichkeit nachsinnen muss.
Lieblingsspruch:Man kann nicht nicht beim Laufen kommunizieren.
Profil erstellt am 29.04.2008 , letzte Änderung: 10.01.2014, 11706 Interessenten