Alle zeigen

Affenzahn

Stammdaten - Läufe (40) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Thomas Radzuweit
Stadt-Land-Fluß: Hamburger(EX-Rauchender-Fischkopp)
Homepage: http://www.affenzahn.org
Mein Verein:100 Marathon Club Deutschland
Läuft seit:1980 aber Marathon erst ab 1999
Läuft Ultras seit:2003
Allgemeines:Na das ist doch Super das Laufen nicht wahr!!!
Kurzfristiges Ziel:mal sehen was geht oder läuft zb. Hamburg Triathlon, 24h Schenefeld sonst findet sich bestimmt noch was.
Langfristiges Ziel:mal wieder nen Etappenlauf....
Phantasie Ziel:alle meine Marathone noch mal Rückwärtslaufen !!! ach das lass ich mal lieber..
Lieblingslaufessen:ALLES WAS ESSBAR IST
Lieblingslaufgetränk:AUCH ALLES aber besonders COLA
Lieblingslaufschuh:PUMA
Normale Trainingswoche:Den einen oder anderen Lauf..ist gleich.....Marathon oder Ultra...
Verletzungspech :-((Mittlerer Muskelfaserriß rechte Wade(au weia recht schmerzhaft gewesen winsel).
Meine "Rekorde":-schnellster Marathon in 03:08:44 Brutto(2001)
-100km in 11:08:00 im Februar (2008)

-2 Marathon an einem Tag.

- 5 mal Sondershausen in 700m Tiefe den Marathon im Bergwerkstollen mit so um die 1200 Höhenmetern und Temperatur vum 25 Grad sowie 20 Prozent Luftfeuchtigkeit durchgestanden-

- 4 Parkhausmarathone
- 4 Laufbandmarathons
- 1 Knastmarathon
- 1 Bobbahnmarathon(Rennschlittenbahn)

usw......

-2005 nur 41 Marathons gelaufen.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Sind schön lang kann man sich ordentlich die Gegend ansehen und viel an den Verpflegungsstellen essen (da hat man ja Zeit)und falls er ein wenig länger dauert sich mal knacken legen..prima....

Beim 100km Dodentocht zb. kann man gemütlich unterwegs eine rauchen ohne das man mit blöden "Sprüchen" bombardiert wird......prima... thats Ultra...
Was ich am Ultra am meisten "hasse":-dauert sehr lange bis ich wieder eine Inhallieren darf-
ahhh die Problemlösung ist so einfach einfach nen "paar Kippen mitnehmen" und "Inhallieren".
Besser noch einfach aufhören "ist vollbracht".
Lieblingsspruch:Mein Gott ist die Strecke lang ob ich das schaffe ???binn jetzt schon "Fix und Foxi"

"NO ADDITVES DOES NOT MEAN A SAFER CIGARETTE"

oder vorm Marathon bzw. Ultra Start wenn ich noch eine Qualme och ich tu nur die Lungenflügel vorwärmen (ist ja soo kalt).
Profil erstellt am 31.12.2003 , letzte Änderung: 08.10.2014, 16009 Interessenten