Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

cologne_biel_hawaii

Stammdaten - Läufe (12) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (1) - Berichte (3)

Stammdaten

Name: Michael Eßer   [cologne_biel_hawaii@yahoo.de]
Geboren am: 07.03.1966
Stadt-Land-Fluß: Wesseling bei Köln
Homepage: www.running-for-kids.de
Läuft seit:mehr als 10 Jahren
Läuft Ultras seit:2005
Kurzfristiges Ziel:Etappenlauf -> Berg. Land, Thüringen Ultra 100km, Kölnpfad 171km, UTMB, TTdR230km
Langfristiges Ziel:GUCR, Badwater, Marathon des Sables
Phantasie Ziel:Spartathlon, Deutschlandlauf, Transeurope Lauf, IRONMAN HAWAII
Lieblingslaufessen:seit Stockholm 2008 --> Salzgurken
Lieblingslaufgetränk:Bouillon beim Ultra
Lieblingslaufschuh:Asics, Adidas (Trail), Woolf
Normale Trainingswoche:Eine Mischung aus Laufen und Fahrradfahren auf der Rolle!! ;-)
Verletzungspech :-((toi, toi, toi, seit Challenge Roth 2003 (Flüssigkeit im Knie) nie wieder eine Verletzung gehabt.
Meine "Rekorde":2x Roentgenglauf, Run63, 1x 12-Stundenlauf Köln, 2x 12-Stundenlauf Brühl, Biel, 1x 24-Stundenlauf Steenbergen (NL), Cologne226 extrem+, Gran Trail Rensen (I) (Quali für UTMB), KiLL50 (Quali für UTMB), Rodgau, Brocken-Challenge, 12h Waldhessen, Harzquerung (+ HH-Marathon) -> mein erster Doppelpack am WE,
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die Einsamkeit, die Ruhe, die Zeit für eine Unterhaltung, das Familiäre, andere "Verrückte" zu treffen, neue Herausforderungen zu finden, die Landschaft, oder auch manchmal stundenlang im Kreis laufen zu können. ;-)
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Gibt es da etwas?!?
Lieblingsspruch:Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung. (Michael Eßer)
Profil erstellt am 13.06.2008 , letzte Änderung: 06.05.2009, 13069 Interessenten