Alle zeigen

RapidoRoberto/Laufhase

Stammdaten - Läufe (8) - BestOf (0) - Kommentare (4) - Forum (1) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Robert/Andrea Feller   [fellerteam100@aol.com]
Geboren am: 03.09.1962
Stadt-Land-Fluß: 66625 Nohfelden/Saarland
Homepage: http://www.baerenfelslauf.de
Mein Verein:100-KM-FellerTeam/LTF Marpingen
Läuft seit:Robert:1980 /Andrea:1974(Geb-datum:28.12.71)
Läuft Ultras seit:Robert:1985/Andrea:2000
Allgemeines:Der Weg ist das Ziel........
In der Ruhe liegt die Kraft......
Ausdauer gewinnt.......
http://hometown.aol.de/fellerteam100/homepage/privat.html
Hallo ich bin der Laufhase und die Ehefrau von RapidoRoberto und da wir sonst auch immer zusammen im Wald rumhüpfen, habe ich jetzt einen großen Satz gemacht und habe mich hier auf diese Seite mitreingeschmust und haben hier jetzt auch einen gemeinsamen Hasenbau und können unsere Möhrchen gemeinsam knabbern.
Kurzfristiges Ziel:Robert: Jeden Monat ein Ultra.../Andrea: bei 100 KM unter die 9 Stunden-Marke zu hüpfen
Langfristiges Ziel:Freunde für den Ultralauf zu gewinnen....siehe Bärenfelslauf!! /Andrea: einfach laufen zu können
Phantasie Ziel:Robert: Laufen für die Ewigkeit...../Andrea: aha, dann sage ich auch laufen für die Ewigkeit, man weis ja nie, was für ein Häschen ihm über den Weg hüpft
Lieblingslaufessen:Robert: Paprika mit Reis/Andrea: unterwegs spontan ein Wurstbrötchen und dann gehts weiter
Lieblingslaufgetränk:Robert: IVV-Tee......../Andrea: da sag ich auch nicht nein, Wasser ist auch in Ordnung
Lieblingslaufschuh:Robert: bequeme+leichte Laufschuhe, fast immer ******/Andrea: rischtisch, was anderes kommt uns nicht in den Bau
Normale Trainingswoche:Ruhetag...laufen....mehr laufen....etwas mehr laufen.....noch mehr laufen......weniger laufen.....wieder etwas mehr laufen....Ruhetag etc..........
Andrea: Ihr habt es ja gelesen, laufen, laufen, laufen, wir laufen eigentlich immer und zusammen und überhaupt..... n u r am Montag, da kann er an die Tür von unserem Bau klopfen wie er will, dann mache ich einfach nicht auf
Verletzungspech :-((Robert: Schmerzen an beiden Beinen....weniger vor als nach den Läufen.....,
Andrea: Knieschmerzen
Meine "Rekorde":Minusrekord 100km:17stunden55minuten
Plusrekord 100km:7stunden15minuten
13-facher Gesamtsieger 100km-Läufe
4-facher EuropaCupSieger-100km-Team
6-facher Deutscher Meister-100km-Team
Andrea: 10 KM: 41:15 min
Marathon: 3 Std. 19
50 KM: 4 Std. 10
100 KM: 9 Std. 15
Schneller ist nicht drin, Robert hat unserer
Hündin Oscar die meine Trainingspartnerin
ist mit Kündigung von Kost und Logis ge-
droht
Was ich am Ultra am meisten liebe:Robert: Erfahrungen auszutauschen.
Andrea: Es gibt nichts schöneres auf der Welt als im Sommer morgens um 6 Uhr an den Start zu gehen und zu erleben, wie die Natur erwacht, wie es ganz langsam hell wird, wie der Nebel aufsteigt, die Pflanzen mit Tau überdeckt sind, die Rehe auf den Wiesen stehen und zu wissen, daß man über viele Stunden zusammen mit RapidoRoberto und Hündin Oscar und vielen, vielen anderen Leutchen Km um Km zurücklegen kann und wenn das Ganze noch zu 90 % durch den Wald geht, bin ich der zufriedenste und glücklichste Mensch der Welt !!!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Robert:flache Strecken....besonders wenn Runden und nicht im Wald.
Andrea: Jooooo, da muß ich ihm doch einmal Recht geben, genauuuu, das ist total korrekt!!
Lieblingsspruch:Wenn Dir gefällt was Du siehst, dann erzähl es Deinen Freunden,wenn nicht, erzähl es mir................


Andrea: Irgendwas is jo immer .........
Profil erstellt am 01.01.2004 , letzte Änderung: 07.03.2004, 10541 Interessenten