Zufälliges Zitat

"Wenn ich im Sinne des Ultrasports wetten müßte, auf Restmeter oder Erkrath,.....ich würde auf Erkrath setzten."

Wolfgang Gräf

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Skeeve

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (3) - Kommentare (0) - Forum (1) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Michael Klemme   [qeltor(at)web(dot)de]
Geboren am: 08.01.1973
Stadt-Land-Fluß: Bielefeld
Läuft seit:Wieder regelmäßig seit Mitte 2007
Läuft Ultras seit:14.6.2008
Kurzfristiges Ziel:laufen
Langfristiges Ziel:weiter laufen als ich es bis dato kann
Phantasie Ziel:24h durchlaufen *LOL*
Lieblingslaufessen:Banane
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Welche die passen.
Normale Trainingswoche:Jeden Tag laufen. Mal mehr mal weniger. Ich laufe aus Spaß am laufen, geziehltes Training liegt mir nicht. Hoffe auch so etwas besser zu werden *g*
Was ich am Ultra am meisten liebe:Mir selber zu beweisen, was ich an Ausdauer leisten kann.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Noch nicht so viel Erfahrung mit Ultras. Aber bei meinem Ersten war ich irgendwie (obwohl ich stolz auf mich war) enttäuscht, nicht mehr geschafft zu haben. Verrückt, oder?
Profil erstellt am 17.06.2008 , letzte Änderung: 17.06.2008, 8668 Interessenten