Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Michael Fleckner

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Michael Fleckner   [michael.fleckner@gmx.de]
Geboren am: 19.02.1969
Stadt-Land-Fluß: 42499 Hückeswagen
Mein Verein:100 Marathon Club Deutschland
Läuft seit:1998
Läuft Ultras seit:2008
Kurzfristiges Ziel:Marathon de Sables 2010
Langfristiges Ziel:Gore Tex Trans Alpine Run
Phantasie Ziel:Bad Water Ultra
Lieblingslaufessen:Toast mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade
Lieblingslaufgetränk:kalter Pfefferminztee mit viel Zucker
Lieblingslaufschuh:Brooks Cascadia und Axiom
Normale Trainingswoche:Ich arbeite in der Gastronomie und habe deswegen keinen wirklich stabielen Rhytmus.
Ich bekomme in normalen Wochen gut 60-70 Kilometer, in Wettkampfvorbereitung mit viel Überwindung auch 120 Kilometer die Woche hin.
Verletzungspech :-((Ermüdungsbruch im linken Wadenbein 2001, Außenbandzerrung beim Baltic Run 2009, ansonsten toi toi toi verletzungsfrei.
Meine "Rekorde":Ich bin eher ein Genussläufer dem Zeiten Piepegal sind.
Meine schnellste Marathonzeit war 4:50 beim Holtenauer Geländemarathon 2009 in Kiel.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Ganz bei mir zu sein.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Das ich meine langen Einheiten aus beruflichen Gründen oft mitten in der Nacht absolvieren muß, besonders im Winter ist das Scheiße!!
Lieblingsspruch:Ich bewege mich, also komme ich vorwärts!
Profil erstellt am 20.10.2009 , letzte Änderung: 28.10.2009, 4892 Interessenten