Zufälliges Zitat

"Bei einem 100 km-Lauf erreichst Du die Hälfte nach 70 km - dafür ist die zweite Hälfte aber länger als die erste"

Gero Mensel

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Michael Fleckner

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Michael Fleckner   [michael.fleckner@gmx.de]
Geboren am: 19.02.1969
Stadt-Land-Fluß: 42499 Hückeswagen
Mein Verein:100 Marathon Club Deutschland
Läuft seit:1998
Läuft Ultras seit:2008
Kurzfristiges Ziel:Marathon de Sables 2010
Langfristiges Ziel:Gore Tex Trans Alpine Run
Phantasie Ziel:Bad Water Ultra
Lieblingslaufessen:Toast mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade
Lieblingslaufgetränk:kalter Pfefferminztee mit viel Zucker
Lieblingslaufschuh:Brooks Cascadia und Axiom
Normale Trainingswoche:Ich arbeite in der Gastronomie und habe deswegen keinen wirklich stabielen Rhytmus.
Ich bekomme in normalen Wochen gut 60-70 Kilometer, in Wettkampfvorbereitung mit viel Überwindung auch 120 Kilometer die Woche hin.
Verletzungspech :-((Ermüdungsbruch im linken Wadenbein 2001, Außenbandzerrung beim Baltic Run 2009, ansonsten toi toi toi verletzungsfrei.
Meine "Rekorde":Ich bin eher ein Genussläufer dem Zeiten Piepegal sind.
Meine schnellste Marathonzeit war 4:50 beim Holtenauer Geländemarathon 2009 in Kiel.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Ganz bei mir zu sein.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Das ich meine langen Einheiten aus beruflichen Gründen oft mitten in der Nacht absolvieren muß, besonders im Winter ist das Scheiße!!
Lieblingsspruch:Ich bewege mich, also komme ich vorwärts!
Profil erstellt am 20.10.2009 , letzte Änderung: 28.10.2009, 5083 Interessenten