Alle zeigen

derVilvo

Stammdaten - Läufe (7) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Stefan Vilvo
Stadt-Land-Fluß: Düren
Homepage: http://www.vilvo.de
Läuft seit:1993
Läuft Ultras seit:1998
Allgemeines:Trailrunner - before it was cool
Langfristiges Ziel:Noch viele schöne (Landschafts)Marathons und (-)Ultras sammeln
Phantasie Ziel:Irgendwann vielleicht einen 100er zu schaffen
Statistisches im WWW: Link zur DUV-Statistik
Lieblingslaufschuh:Inov8
Normale Trainingswoche:Völlig Planlos ... auf Strecken, die sich meist erst unterwegs ergeben ... wie es sich halt ergibt
Meine "Rekorde":Pffft ... mit meinen Bestzeiten blamier' ich mich hier bloß ... als Sammler bin ich auch erst eine kleine Nummer ... mein persönlicher Rekord ist eher, daß ich seit geraumer Zeit die meisten Läufe gut gelaunt, wenn auch gelegentlich recht müde, überstehe und viel Spaß am laufen habe.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die Ruhe und Gelassenheit. Die Gefahr, auf pulswertanalysierende Laufzeitschriftbildung zu Treffen, ist hier geringer. Es wird halt gelaufen und ich kann hier von den Erfahreneren noch was lernen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Die Zeit vergeht ja wie im Fluge, aber die Kilometer brauchen so lange :-))
Profil erstellt am 07.04.2010 , letzte Änderung: 07.11.2013, 10656 Interessenten