Zufälliges Zitat

"There is nothing noble in being superior to some other man. The true nobility is in being superior to your previous self"

James Raia

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Holger Ziep

Stammdaten - Läufe (1) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Holger Ziep   [holger(at)triple-marathon(dot)de]
Geboren am: 15.09.1970
Stadt-Land-Fluß: Wardenburg
Homepage: www.triple-marathon.de
Mein Verein:Die Huntewachteln
Läuft seit:2008
Läuft Ultras seit:2011
Allgemeines:Durch Freunde bin ich zum Laufen gekommen und kann ihnen gar nicht dankbar genug dafür sein!
Kurzfristiges Ziel:100 Milen Mauerweglauf
Langfristiges Ziel:Spreelauf - 5 Tages Etappen
Phantasie Ziel:Mehrtagesläufe wie den Spreelauf
Lieblingslaufessen:warme Haferflocken mit Sojamilch, geriebener Apfel, halbe Banane, getrocknete Pflaumen, Zimt, Vanille, Leinöl!!!
Lieblingslaufgetränk:Wasser, etwas ISO, Fruchtsäfte
Lieblingslaufschuh:Asics, Brooks
Normale Trainingswoche:- 2-3 Läufe
- 10km/15km/15(20)km/30(20)km
- 1-2 Fahrten mit dem Rennrad 20-40 km
Verletzungspech :-((- Zehe neben dem Großzeh sind länger, daher leiden immer die Fußnägel
Was ich am Ultra am meisten liebe:Lange Landschaftsläufe und die Herausforderung der Streckenlänge. Die Zeit stelle ich hinten an.
Profil erstellt am 25.10.2011 , letzte Änderung: 27.02.2014, 6760 Interessenten