Alle zeigen

"Heinrich"

Stammdaten - Läufe (3) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (3)

Stammdaten

Name: Heinrich Dahmen
Geboren am: 11.08.1956
Stadt-Land-Fluß: NRW-Köln-Kerpen-Manheim
Homepage: http://www.spendenlauf.de
Mein Verein:BSG Erftverband
Läuft seit:01.02.2002
Läuft Ultras seit:Juni 2003 (12-h-Lauf Brühl)
Allgemeines:hi, ich möchte mein neues Hobby einmal jährlich für einen guten Zweck einsetzen und einen Spendenlauf organisieren und möglichst viele Spendengelder "erlaufen". Mein erster Versuch ist schon gut gelungen. 2.450 Euro!
Bei meinem 2. An"Lauf" habe ich beim 24. StundenLauf in Wörschach 148 km geschafft und über 2.700 Euro "erlaufen".
Mal sehn, was ich 2005 so vorhabe????
siehe: http://www.spendenlauf.de
Kurzfristiges Ziel:schneller laufen und viele km beim 24-h-Lauf
Langfristiges Ziel:weiter laufen und viele km beim 48-h-Lauf
Phantasie Ziel:Iron-man Hawai
Normale Trainingswoche:Der Bonn-Marathon (04.04.04) war mein 7. Wettkampftag in Folge mit persönlicher Bestleistung; am 25.04.04 habe ich die 40 Min. Schallmauer beim 10 km Lauf in Duisburg durchbrochen!
Meine weiteren Läufe sind: 12-h-Lauf (im Juni) und 24-h-Lauf (im Juli), daher im Schnitt rd 70 km je Woche. Im Monat Mai habe ich über 500 km trainiert.
Beim 24 h Lauf in Wörschach habe ich 148 km erreicht und bin damit überglücklich und in der Bestenliste noch unter den TOP 100 !!!!
Z.Zt. laufe ich 70-100 km je Woche. In 2004 werde ich wohl auf 4.000 (!) Lauf-km kommen.
Verletzungspech :-((bisher noch keine, toi toi toi
Meine "Rekorde":siehe unter http://www.spendenlauf.de
Was ich am Ultra am meisten liebe:die Herausforderung und die gute Stimmung unter den Läufern, nette Läute kennen lernen, Erfahrungen austauschen und und und .....
Profil erstellt am 17.03.2004 , letzte Änderung: 22.11.2004, 16958 Interessenten