Zufälliges Zitat

"Du kannst mich heute später abholen, ich lauf heut mit dem Steppenhahn zusammen..."

Jürgen Hoffmann

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

maratonne

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (3) - Forum (11) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: conny schulte   [uli-schulte(at)gmx(dot)net]
Geboren am: 00.06.1995
Stadt-Land-Fluß: bremen an der weser
Homepage: http://www.myblog.de/uli316
Mein Verein:die meisten marathons bin ich beim 100 mc gelaufen...
Läuft seit:1996
Läuft Ultras seit:2001 (meine marathons sind ultras, weil ich zwischendurch noch hin und her laufe)
Allgemeines:seit mich die schultes am 9.1.1996 aus dem tierheim geholt haben (ich wurde ausgesetzt), liebe ich meine familie heiß und innig :-)
Kurzfristiges Ziel:möglichst täglich mit meinem herrchen laufen. besonders mag ich es, wenn auch noch frauchen mit dem fahrrad neben her fährt
Langfristiges Ziel:die 50 marathons voll kriegen
Phantasie Ziel:einen echten ultra laufen
Lieblingslaufessen:wurstbrötchen, schokolade, alles
Lieblingslaufgetränk:wasser, am liebsten aus der pfütze
Lieblingslaufschuh:so was brauch ich nicht ;-)
Normale Trainingswoche:in der regel täglich laufen. so kam ich 2005 auf ca. 3000 trainings- und wettkampfkilometer
Verletzungspech :-((manchmal probleme mit der hüfte, oft ein problem bei meinesgleichen... den bauch aufgerissen, als ich im übermut durch den stacheldraht gedüst bin sowie eine verletzte pfote, als ich mir an den teichwiesen eine scherbe engetreten habe. aber ich habe ganz gutes heilfleisch...
Meine "Rekorde":31 mal marathon gefinisht. ein highlight war der brockenmarathon 2002, als herrchen bei gefühlten minus 20 ° auf dem brocken fast kaputtgegangen ist, ich mich aber sauwohl gefühlt habe... auch einige doppeldecker- und ein tripplemarathon stehen zu buche

ich bin beim virtutel von lissabon nach moskau mitgelaufen - fast 5000 km! bin am 19.1.2006 auf dem roten platz angekommen!!!
Was ich am Ultra am meisten liebe:richtiges winterwetter, nette leute, die mich unterwegs füttern, viel zeit mit herrchen verbringen
Was ich am Ultra am meisten "hasse":heißes wetter, schnelle läufer, die immer gleich nach vorne abhauen - und ich darf nicht mit!
Lieblingsspruch:wenn die leute sagen: "guck mal, der arme hund muss mitlaufen!" und wenn herrchen dann sagt: "bedauern sie mal lieber den armen menschen!"
Profil erstellt am 28.04.2004 , letzte Änderung: 27.01.2006, 9885 Interessenten