Alle zeigen

Kris

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (0) - Kommentare (8) - Forum (37) - Berichte (3)

Stammdaten

Name: --   [Kristina.Bode@web.de]
Geboren am: 23.05.1981
Homepage: http://www.miss-gemini.de

Bisher 1.253,20km beim VirtuTEL

Läuft seit:Mai 2002
Läuft Ultras seit:Mai 2004
Allgemeines:Das Laufen an sich erleben, das ist mir sehr wichtig, in der Natur laufen und sich wohlfühlen.

Aktuell laufe ich nicht mehr täglich, seit Biel ist das vorbei, mir gehts gut, die Motivation hat dennoch nicht gelitten und neue Ziele wurden gefasst.

Aus den negativen Erfahrungen lernt man viel mehr, als aus den positiven und ich werde erstmal bei den 24 Stundenläufen bleiben.

PS : Auf dem Profilfoto habe ich das Gewicht, was ich gerade wieder versuche zu erreichen...
Kurzfristiges Ziel:wieder gesund und schneller werden
Langfristiges Ziel:Gibt so viele - locker Marathons laufen, das wär mal ein Ziel, bin gespannt, wie ich dieses Jahr Berlin schaffe.
Phantasie Ziel:Meine Fantasie ist dummerweise sehr ausgeprägt, es gibt nur wenige Dinge, die ich mir nicht zutrauen würde...denn, ich hab die Zeit auf meiner Seite ;)
Lieblingslaufessen:Das, worauf ich Lust habe.
Lieblingslaufgetränk:Das, was schmeckt.
Lieblingslaufschuh:Das, was passt :-)
Normale Trainingswoche:Unterschiedlich, von 15 - 110 Km ist alles dabei.
Verletzungspech :-((Irgendwas ist immer...aber ich bin motiviert und freue mich über jeden Lauf, bei dem ich keine Schmerzen habe :)
Meine "Rekorde":Zweimal bei einem 24 Stundenlauf teilgenommen zu haben und es trotz Schmerz genossen zu haben :)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Ganz besondere Menschen, die ich ohne diese Extremsportart nicht kennen gelernt hätte...
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Meine eigene Schwäche, wenn der Kopf mir einreden will, das ich genug gelaufen bin...
Lieblingsspruch:"Bei diesen ganzen Extremsportlern fühle ich mich wieder als ein normaler Mensch, was mir in der normalen Welt leider nicht vergönnt ist"
Profil erstellt am 25.05.2004 , letzte Änderung: 20.06.2006, 13661 Interessenten