Zufälliges Zitat

"It´s a treat, being a long-distance runner, out in the world by yourself with not a soul to make you bad-tempered..."

Alan Sillitoe

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

EFFBEE

Stammdaten - Läufe (9) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (3) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Frank Blohm   [Blohm(dot)Frank(at)web(dot)de]
Geboren am: 00.00.1967
Stadt-Land-Fluß: Werder/Havel

Bisher 155,30km beim VirtuTEL

Mein Verein:zu viel Maloche um vereint zu sein !
Läuft seit:1998
Läuft Ultras seit:14.08.2004 - 50 km Leipzig-Auensee
Kurzfristiges Ziel:Rückenbrobleme überwinden
Langfristiges Ziel:Diverse Landschafts- und Etappenläufe --- 24 und 48h Lauf
Phantasie Ziel:Bis ins hohe Alter laufend gesund bleiben
Lieblingslaufessen:Banane, Gummibären
Lieblingslaufgetränk:Leitungswasser , später Cola
Lieblingslaufschuh:Generell Asics- Im Moment Gel 1090
Normale Trainingswoche:Zu wenig Tempo - Zu wenig Dehnung
50-100 km, aber ich versuche, Methode ins Training zu bringen, was mir auch in einigen Wochen schon gelungen ist. Für meine Wochenumfänge müsste ich viel schneller sein,ist aber auch nicht so wichtig.
Verletzungspech :-((nichts Ernstes, aber es zwickt schon mal ab und an und vor allem hinten und unten und an der Seite und....
Meine "Rekorde":verschiebe ich auf nächstes Jahr
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die Herrausforderung und die Vorbereitung.
Profil erstellt am 31.05.2004 , letzte Änderung: 15.06.2005, 11606 Interessenten