Alle zeigen

Campino

Stammdaten - Läufe (26) - BestOf (6) - Kommentare (1) - Forum (22) - Berichte (11)

Stammdaten

Name: Andreas Butz   [andreas@laufcampus.com]
Geboren am: 18.10.1965
Stadt-Land-Fluß: Geboren in Düren, wohnhaft in Euskirchen zwischen Rhein und Eifel
Homepage: www.laufcampus.com
Mein Verein:Team Laufcampus
Läuft seit:1993
Läuft Ultras seit:2004
Kurzfristiges Ziel:100 Kilometer von Biel
Langfristiges Ziel:Spartathlon
Phantasie Ziel:Nie mehr eine Verletzung
Lieblingslaufessen:Pellkartoffeln mit Quark und einem Spiegelei. Schmeckt gut, tut gut.
Lieblingslaufgetränk:Wasser, einfach nur Wasser, zur Not auch mit Plastikgeschmack aus den Trinkfläschchen im Gurt.
Lieblingslaufschuh:MBT, zwar nicht zum Laufen, aber sonst immer.
Normale Trainingswoche:Mo + Do Ruhetag
Di Fahrtspiel
Mi MDL
Fr ZDL
Sa SSL
So LDL
Verletzungspech :-((Nichts ist langweiliger als die Krankengeschichten von anderen.
Meine "Rekorde":Hattrick: Gleich drei Mal habe ich die 3-Stundengrenze um 5 Minuten verpasst. Aber jedes Mal hatte ich eine andere Ausrede. Ansonsten:

http://www.laufcampus.com/www1/laufcampus/andreasbutz.asp
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die kleine freundliche Ultrafamilie.
Lieblingsspruch:Den Verrückten gehört die Welt.
Profil erstellt am 02.07.2004 , letzte Änderung: 07.06.2006, 21623 Interessenten