Zufälliges Zitat

"The pain of finishing lasts a couple of days. The pain of dropping lasts forever."

Bill Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

pirate-girl

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (2) - Forum (21) - Berichte (2)

Stammdaten

Name: bianca gudd   [bg(at)gudd2000(dot)de]
Stadt-Land-Fluß: Hansestadt Lübeck - 20 Meeeter vonne Waterkant wech!
Mein Verein:Wegen zuviel Vereins-Meierei überall ausgetreten!!!
Läuft seit:1987
Läuft Ultras seit:1996
Allgemeines:Ich hoffe, diesen Mount-Everest-Treppenmarathon nochmal machen zu können, aber momentan nehme ich bis auf weiteres eine Wettkampf-Auszeit. Laufen ist nicht alles ....
Kurzfristiges Ziel:Trainer-Ausbildung machen
Langfristiges Ziel:Gesund bleiben, Spaß haben!
Phantasie Ziel:Mond-Marathon!!!?
Lieblingslaufessen:TUCs, Schokolade, Kekse, Kuchen... - je länger, desto mehr!
Lieblingslaufgetränk:Cola, Wasser, ab und an auch 'n Bierchen.
Lieblingslaufschuh:Asics 2090, New Balance, Nike + Brooks (halte nix vom Versteifen auf ein Modell/Hersteller)
Normale Trainingswoche:Ich "trainiere" momentan nicht - ich jogge! Nebenher gerne auch mal Inlineskaten, Capoeira oder bei entsprechenden (Wasser)temperaturen Kitesurfen und/oder Wakeboarden.
Verletzungspech :-((Läufer-Knie - immer wieder gerne, Leistenbeschwerden wegen "Hüftdisplasie" (schiefe Hüfte, Beinlängendifferenz), Bänderriß im linken Sprunggelenk
Meine "Rekorde":Als ich noch "schnell" war:
1/2-Marathon: 1:24 (1991)
Marathon: 3:03 (1992)

Jetzt:
Marathons so zw. 3:30 und 5:00
Rennsteig (letzter 66er): 7:28
50 km: 4:52 (Trail-Lauf in Kanada)
6 Stunden, Bahn: 60,145
75 km (LüHa Fun Run): 7:32
24 Stunden: 120, 469 km gelaufen und so schätzungsweise 3 kg gegessen und getrunken ;-))
Mont Everest Treppenmarathon: 57 Runden = 5.200 Höhenmeter = 48 km (Nächstes Mal pack' ich die 100 Runden!!! Ich schwör's!!!)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das Lauf-Erlebnis, ggf. die Landschaft, die Auseinandersetzung mit mir selbst.
Und die mentale Kraft, die man hinterher mit in den Alltag nimmt.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":So richtig hassen tu ich nix!
Aber ätzend finde ich ekliges, nasses und kaltes Wetter und dann den Punkt, wenn ich eine "Krise" mit Sinnfragen und sowas bekomme.
Lieblingsspruch:"Nur wer etwas riskiert, ist wirklich frei." - unbekannt
Profil erstellt am 15.07.2004 , letzte Änderung: 06.07.2011, 11668 Interessenten