Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Pete®

Stammdaten - Läufe (86) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (15) - Berichte (9)

Stammdaten

Name: Peter Haarmann
Homepage: http://gobadwater.de/
Mein Verein:Sportfreunde Ennepetal e. V.
Läuft Ultras seit:A.D. 2004
Statistisches im WWW: Link zur DUV-Statistik
Was ich am Ultra am meisten liebe:Dass er mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt und damit Kleinigkeiten eine große, ihnen angemessene Bedeutung erlangen.
Lieblingsspruch:Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile.
Wenn du leiden willst, dann lauf hundert.
Profil erstellt am 17.08.2004 , letzte Änderung: 10.07.2014, 30461 Interessenten