Zufälliges Zitat
"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."
Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011
Nächster Ultramarathon
Neueste Berichte
Suche
Ultramarathon-News
02.02.2015
29.12.2014
05.12.2014
Neuste Forenbeiträge
UltRainer
Stammdaten - Läufe (3) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)
Stammdaten
| Name: | Rainer Waszkiewitz [rainer.waszkiewitz@gmx.de] |
| Geboren am: | 17.06.1958 |
| Stadt-Land-Fluß: | Bruckmühl, Oberbayern |
| Homepage: | www.fanland.de (hat aber nix mit Laufen zu tun) |
| Mein Verein: | vereinslos |
| Läuft seit: | 1999 |
| Läuft Ultras seit: | 2004 |
| Allgemeines: | Nach längerer Pause klappt es 2010 hoffentlich wieder mit der Kondition bis zum Lauf in Biel...! |
| Kurzfristiges Ziel: | km fressen |
| Langfristiges Ziel: | noch mehr km fressen |
| Phantasie Ziel: | Route 66 zu Fuß |
| Lieblingslaufessen: | Kartoffelpürree |
| Lieblingslaufgetränk: | Wasser |
| Lieblingslaufschuh: | ASICS 2090 in 4E. Liebe Leute von ASICS bitte baut 5E |
| Verletzungspech :-(( | keine-3x auf Holz geklopft |
| Meine "Rekorde": | Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an. |
| Was ich am Ultra am meisten liebe: | Ankommen |
| Was ich am Ultra am meisten "hasse": | Blasen und lange Regenschauer |
Profil erstellt am 08.09.2004 , letzte Änderung: 21.02.2010, 19511 Interessenten