Zufälliges Zitat

"Alles was man übertreibt, verwandelt sich in Traurigkeit."

Leitspruch der Mutter des Wesergebirgsläufers

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Chrizzy

Stammdaten - Läufe (28) - BestOf (6) - Kommentare (0) - Forum (53) - Berichte (4)

Stammdaten

Name: Christiane Zehrer
Geboren am: 18.12.1980
Stadt-Land-Fluß: Braunschweig - Niedersachsen - Oker
Homepage: www.sciencegarden.de
Mein Verein:Bin noch zu haben ;-)
Läuft seit:09/ 2003
Läuft Ultras seit:2004
Allgemeines:Eigentlich wollte ich nie Marathonläuferin werden. Und schon gar nicht Ultraläuferin. Jedoch machte ich in meinem Leben zwei entscheidende Fehler: Indem ich mit einem älteren Herrn aus meinem damaligen Sportverein (Fechtclub!) über das Laufen sinnierte, setzte sich das böse M-Wort in meinem Unterbewusstsein fest. Und dann begann ich doch tatsächlich, zu laufen. Erst nur für mich, dann nur kurz, dann etwas länger und immer länger - und nie so langsam wie eigentlich befürchtet. Erstens kommt es eben anders - und zweitens als man denkt!
Kurzfristiges Ziel:Marathon immer unter 3:30 Std.
Langfristiges Ziel:Rennsteig 2009
Phantasie Ziel:Spartathlon, UMTB
Lieblingslaufessen:Banane, Lebkuchen, danach: Nudeln
Lieblingslaufgetränk:NACH dem Lauf: Alkoholfreies Weizen
Lieblingslaufschuh:adidas Supernova cushion
Normale Trainingswoche:Mo. - Fr. zwischen 7 und 15 km
WE 30 km Trainingslauf oder Marathon/50K
Verletzungspech :-((- kaputte, verblaste und verhornte Fußballen.
Meine "Rekorde":-Dauerrekordhalterin "Stets die Langsamste unter der Dusche"
- schnellste verkleidete Frau beim 10-km-Weihnachtslauf von Issy-les-Moulineaux ;-)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Einssein mit der Welt und mit mir selbst.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Die Schleicher.
Lieblingsspruch:Jammern hilft nicht!!!
Profil erstellt am 09.12.2004 , letzte Änderung: 06.02.2009, 27031 Interessenten