Alle zeigen

Greenrunner

Stammdaten - Läufe (178) - BestOf (0) - Kommentare (5) - Forum (5) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Alexander von Uleniecki   [vonuleniecki@aol.com]
Geboren am: 12.11.1968
Stadt-Land-Fluß: Berlin-Gesundbrunnen
Homepage: www.mauerweglauf.de
Mein Verein:LG Mauerweg Berlin
Läuft seit:Dezember 2001 (die ersten 200 Meter auf Mallorca - danach ging nichts mehr...)
Läuft Ultras seit:2004: Gedächtnislauf in Würzburg, 44 Km
Allgemeines:Der Greenrunner. Abgeleitet von den grünen Laufhemden der Welthungerhilfe, in denen ich mal lief. Na, vielleicht hole ich sie mal wieder raus ;)
Kurzfristiges Ziel:Jeden Tag genießen...
Langfristiges Ziel:Comrades 2010, Baltic-Run, MauerwegTour 2010
Phantasie Ziel:Immer in Bewegung, aber dennoch standhaft bleiben
Lieblingslaufessen:Eierwaffeln mit Salz (Isarrun), Haferriegel (Brocken Challenge)
Lieblingslaufgetränk:Gemüsebrühe, Wasser
Lieblingslaufschuh:Mizuno Wave Rider, Ascics Gel Nimbus (ab und zu Brooks und NB)
Normale Trainingswoche:4x12-15 Km - mal mehr oder weniger. Je nach Lust und Laune. Am Wochenende ein langer Lauf, manchmal auch zwei. Oder gar keiner. Bin Mensch, keine Maschine!
Verletzungspech :-((Muskelfaserriss im linken Oberschenkel. Meine persönliche Erinnerung an die fünfte und letzte Etappe des Isarrun bei Scharnitz (Österreich) im Jahr 2006.

Baltic-Run 2009: Shin Splint am linken Bein vor, während, nach der letzten Etappe.
Meine "Rekorde":Biel 100 Km (2005 und 2008)

Isarrun 06 und 07 (ca. 320 Km in 5 Tagen)

Baltic-Run 08 und 09 (Berlin-Usedom, 322 Km, 5 Tage)

Was ich am Ultra am meisten liebe:Liebe Laufpartner, wie Tom Kuschel und Norbert Ebbert.

Die Einmaligkeit der Natur erleben - dem wahren Leben
ganz nahe sein.

Die Kraft des eigenen Willens spüren und erproben.

Was ich am Ultra am meisten "hasse":Den Wortbruch: während des Laufs "das machst du nie mehr wieder". Im Ziel: vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei !?
Lieblingsspruch:"Ein Marathon geht immer!" (Wolfgang Wolff beim Isarrun 2006)

"Ich bin der Klaus und mir geht´s gut!" (Standardspruch von Klaus "Keule" Neumann an eigentlich jedem VP dieser Welt)
Profil erstellt am 03.02.2005 , letzte Änderung: 02.03.2010, 39258 Interessenten