Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

gmargraf

Stammdaten - Läufe (17) - BestOf (5) - Kommentare (1) - Forum (2) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Günter Margraf   [gmargraf(at)web(dot)de]
Geboren am: 16.07.1977
Stadt-Land-Fluß: NRW bzw. Hessen
Mein Verein:SSC Hanau-Rodenbach
Läuft seit:langer Zeit
Läuft Ultras seit:2003
Kurzfristiges Ziel:La Montagn'Hard, Marathon sub 2h45
Langfristiges Ziel:Top10 Platzierung beim Rennsteiglauf
Phantasie Ziel:Rennsteiglauf gewinnen ;-), Grand Raid Reunion & Hardrock 100
Lieblingslaufessen:Haferschleim
Lieblingslaufgetränk:Cola & Tee
Lieblingslaufschuh:Asics Gel DS Trainer
Meine "Rekorde":Rennsteig Supermarathon: 5h48 (2008)
UTMB: 39h22 (2008); kurz vor dem Ziel eingeschlafen (2007)
3-Berge-Lauf Dodenhausen gewonnen (2008, 2009)
Was ich am Ultra am meisten liebe:die Dusche danach
Was ich am Ultra am meisten "hasse":blaue Zehennägel
Lieblingsspruch:Sehn wir uns nicht in dieser Welt, so sehn wir uns in Schmiedefeld...

"race day is christmas day"
Profil erstellt am 28.07.2005 , letzte Änderung: 06.04.2009, 22408 Interessenten