Zufälliges Zitat

"Jetzt ist eine ganz andere Landschaft"

Friedemann Hecke beim 6-Tage-Bahnlauf-Richtungswechsel

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

BiWi

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (7) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Bi Wi
Geboren am: 18.06.1970
Stadt-Land-Fluß: nähe Stuttgart
Läuft seit:ca. 3/4 Jahr
Läuft Ultras seit:März 2006
Allgemeines:Just do it!
Kurzfristiges Ziel:Glücklich und gesund zu bleiben!
Langfristiges Ziel:Glücklich und gesund zu bleiben!
Phantasie Ziel:Glücklich und gesund meinen Lebensabend irgendwo in einer schnuckeligen Hütte in Asien zu verbringen!
Lieblingslaufessen:Pasta Ultra-Arrabiata!
Lieblingslaufgetränk:Ultra Buffer
Lieblingslaufschuh:Asics
Normale Trainingswoche:Mo-Mi-Fr. ist Taekwondo Training...und dazwischen also Di + Do und Sa. + So dann Lauftraining. Unter der Woche so um die ca. 10 km und am WE dann die längeren Läufe! Aber kann natürlich schon mal vorkommen das ich unter der Woche einfach nur mal die Seele baumeln lasse....(außer vor nem Wettkampf, da kommts nicht in die Tüte, da wird trainiert! *smile*)
Übrigens: Ich danke meinem Meister das er mir das sog. "Do" gelehrt hat...denn mentale Stärke ist das "A&O" bei allem was man mit Leidenschaft angeht!
Verletzungspech :-((Ich kämpfe seit 1 1/2 Jahren....Sehnenprobleme in der rechten Kniekehle - keiner weiß so richtig was es ist - angeblich Wasser im Knie....aber kann das denn sooooo lange dauern???????? *verzweifel.....
Meine "Rekorde":Meinen 1. Marathon 2005 super locker und total happy bis ins Ziel gemeistert zu haben!
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das weiß ich noch nicht so ganz genau, aber ich denke doch die Herausforderung an einen selber!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Das Wort "Hass" mag ich nicht!
Lieblingsspruch:Just do it!
Profil erstellt am 02.11.2005 , letzte Änderung: 03.07.2007, 12339 Interessenten