Alle zeigen

Zeitungsdieb

Stammdaten - Läufe (15) - BestOf (0) - Kommentare (21) - Forum (177) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Andre Dreilich   [Zeitungsdieb@yahoo.de]
Geboren am: 11.09.1960
Stadt-Land-Fluß: Panitzsch-Sachsen-Parthe (liegt alles nahe Leipzig)
Mein Verein:LC Auensee Leipzig e.V. & DUV & 100 MC
Läuft seit:2000
Läuft Ultras seit:2003
Kurzfristiges Ziel:Spaß beim nächsten Lauf
Langfristiges Ziel:Spartathlon, Badwater und schlimmere Sachen ...
Phantasie Ziel:Die italienische Reise nachlaufen
Lieblingslaufessen:Was es halt so gibt, is ja alles bezahlt
Lieblingslaufgetränk:vorher Weizen, dabei Leitungswasser, bei längeren Sachen nach 12 Stunden ein Bier, danach wie vorher
Lieblingslaufschuh:Asics
Normale Trainingswoche:so um die 100km oder ein Hauch mehr, ein Ruhetag. Wenn am Wochenende ein Marathon oder andere Ausflüge angesagt sind, werden's auch ein paar km mehr.
Verletzungspech :-((Da war mal was am Schienbein - ist lange her. Kürzlich hatte ich ein gestörtes Verhältnis zu meiner Achillessehne ...
Meine "Rekorde":Von 98 auf 71 kg in einem reichlichen halben Jahr. Wenn's unbedingt Zeiten sein müssen: Im Marathon 3:07, mit etwas Spaß und Plauderei sub 3:30, beim Rheintalultra für mich spektakuläre 6 Stunden 4 Minuten auf 68 km (mit Spaß und Plauderei), bei SCMT in Nürnberg in 6 Stunden mit viel Spaß 72 km, 6:44 auf dem langen Rennsteig. 2005 bei SCMT in Köln 213 und irgendwas Kilometer in 24 Stunden und den Spartathlon 2005 in 32 Stunden 46 Minuten. Aber sind solche Zahlen wichtig? Dabeisein, ankommen und Spaß haben - das zählt!!!
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die vielen Verrückten und die gute Stimmung
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Das zumeist unchristlich frühe Aufstehen *gähn*
Lieblingsspruch:Seit wann sind meine Füße soweit unten?
Profil erstellt am 13.08.2003 , letzte Änderung: 07.07.2008, 24043 Interessenten