Alle zeigen

Alan_Frog

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Markus Flick
Geboren am: 00.00.1968
Stadt-Land-Fluß: Ennepetal, zwischen Wuppertal und Hagen...
Mein Verein:Sportfreunde Ennepetal / DUV
Läuft seit:Gelegentliches Joggen seit 1999, seit 2001 dann Marathon
Läuft Ultras seit:2002
Allgemeines:Anfang 2001 hab ich Willi kennengelernt - der hat mir von Biel und vom Rennsteig erzählt. Ich hab bis dahin gar nicht gewusst, dass man weiter als Marathon laufen kann, und ganz gebannt seinen Geschichten zugehört. Auch wenn ich es damals noch nicht wusste - ich glaub, dass das der Tag war, an dem klar war, dass ich da auch hingehe...

Ich hab ihn danach noch zwei- oder dreimal getroffen und dann nie wieder und ich weiß nicht, wo er heute ist oder was er macht...Viele Grüße und machs gut!
Kurzfristiges Ziel:Spartathlon
Langfristiges Ziel:Ein großer amerikanischer 100-Meiler
Phantasie Ziel:Badwater (wird wohl Phantasie bleiben...)
Lieblingslaufessen:Ich esse alles.
Lieblingslaufgetränk:Wasser, später Cola.
Lieblingslaufschuh:Adidas und Asics
Normale Trainingswoche:Ca. 80 - 150 km wöchentlich. Alles querbeet, mal kurz + schnell auf der Straße, mal lang + langsam in "unseren Bergen".
Verletzungspech :-((Knieprobleme aufgrund eines Knorpelschadens, Achillessehne, Muskelfaserrisse, 'ne Sehnenscheidenentzündung im Schienbein - aber alles nichts Wildes. Bleibt auch hoffentlich so...
Meine "Rekorde":...sind nicht der Rede wert.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das Gefühl, wenn Du den letzten Kilometer läufst - und Dir wünscht, dass er nie zuende gehen würde. Das ist der Augenblick, für den ich das alles mache.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Nichts. Kalte Duschen hinterher mag ich nicht so, aber sonst...
Lieblingsspruch:"Zehntausend Meter sind Pop. Hundert Kilometer ist Punk!"

"Erholung wird überschätzt."
Profil erstellt am 15.05.2006 , letzte Änderung: 06.12.2007, 13682 Interessenten