Alle zeigen

Thorsten Themm

Stammdaten - Läufe (3) - BestOf (0) - Kommentare (6) - Forum (6) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Thorsten Themm
Geboren am: 09.12.1972
Stadt-Land-Fluß: vom Mittelpunkt Schleswig-Holsteins
Mein Verein:100 Marathon Club
Läuft seit:erste Versuche 1991
Läuft Ultras seit:Juli 1997 in Neuwittenbek
Kurzfristiges Ziel:6Std.-Stein, 6Std-Nürnberg, 100KM-Kienbaum
Langfristiges Ziel:Gesund zu bleiben
Phantasie Ziel:einmal um die Welt laufen
Lieblingslaufessen:Schwarzbrot mit Salami
Lieblingslaufgetränk:Zitroneneistee, Bier
Lieblingslaufschuh:asics
Normale Trainingswoche:Ich werde mich demnächst auf 100-150KM Lauf-KM einpendeln, hoffe ich.
Meine Ziele sind nicht ganz ohne, aber mal schauen!!
Verletzungspech :-((ausser Rückenprobleme geht es mir gut.
Meine "Rekorde":Marathon : 3:06:20 Std.
50 km : 4:09:10 Std.
6-Std.Lauf : 69,502km
100 km : 8:50:47 Std.
24-Std.Lauf : 155,618 km
12-Std.Lauf : -----------

Was ich am Ultra am meisten liebe:Ich habe ein recht hoches Marathon-Kampfgewicht, doch bei100KM oder 6Std bin ich gar nicht übel.Das macht mir Spaß,vielleicht schaffe ich ja irgentwann den Durchdruch über 24Sdt.??
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Hassen ist so relativ.Ich muß ja nicht laufen.Falsch, denn ich bin verrückt und will immer weiter kommen.Dies ist mit dem Laufen problemlos möglich.Also kein Hass!!
Lieblingsspruch:"Nicht kleckern, klotzen!!"
"Nach der Schlacht ist bereits vor der Schlacht!"
"Nicht schludern, sondern rudern!!"
Profil erstellt am 20.09.2003 , letzte Änderung: 17.12.2003, 14593 Interessenten