Alle zeigen

Wigald

Stammdaten - Läufe (7) - BestOf (0) - Kommentare (12) - Forum (16) - Berichte (4)

Stammdaten

Name: Wigald Boning   [maehdresch@aol.com]
Geboren am: 20.01.1967
Stadt-Land-Fluß: Bernbeuren (genau zwischen Allgäu und Oberbayern). Aber geboren in Wildeshausen (kann auch im Flachland laufen)

Bisher 16,00km beim VirtuTEL

Mein Verein:TSV Bernbeuren, ich bin dort "Obmann Ski-Nordisch" und für die Pflege der "Brettleweg-Loipe" zuständig.
Läuft seit:2000
Läuft Ultras seit:2002
Kurzfristiges Ziel:Locker eine Runde laufen gehen.
Langfristiges Ziel:In Stöckelschuhen auf die Zugspitze.
Phantasie Ziel:Im Tretboot von Ibiza nach Mallorca. Oder von Wilhelmshaven nach Helgoland.
Lieblingslaufessen:Alles, Hauptsache happig
Lieblingslaufgetränk:Leitungswasser
Normale Trainingswoche:Per Fahrrad nach München zur Arbeit (98 km), am nächsten Tag zurück. Morgens 1h Trimm-Trab. Sonst ist der Blutdruck zu niedrig und ich ergehe mich in trübem Pessimismus. Im Winter viel Ski in allen Varianten. Fast jeden Tag Sauna mit Buch, bin begeisterter Schwitzleser.
Verletzungspech :-((Nix wichtiges.
Meine "Rekorde":100 km in 11:43, Biel 2011. 2004 laufend von Oberstdorf zum Reschensee auf der Lineallinie in drei Tagen, 2007 auf dem Rennrad von Füssen über Verona und Padua nach Venedig, 600km in 24h, und auf dem Mountainbike 345km beim 24h-Rennen in München 2006.
Ach ja: 100 km Skilanglauf in 7:20, Ski Heul 2011.
Was ich am Ultra am meisten liebe:Der Urlaubswert, die angenehmen Bekanntschaften, die Bettschwere am Spätnachmittag. Jene Albernheit, die dem Hungerast folgt.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":---
Lieblingsspruch:Es kann nicht immer Sonntag sein.
Profil erstellt am 28.07.2003 , letzte Änderung: 22.06.2011, 26445 Interessenten