Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

landei

Stammdaten - Läufe (17) - BestOf (0) - Kommentare (7) - Forum (8) - Berichte (6)

Stammdaten

Name: Bernd Spring
Geboren am: 15.02.1970
Stadt-Land-Fluß: Augsburg/Königsbrunn - Bayern - Lech/Wertach
Homepage: http://www.dhyanarecords.com
Mein Verein:Dhyana Records. Ich bin das einzigste Mitglied.
Läuft seit:Erste Jogg-Versuche ca. 1987, regelmäßig aber erst seit 1998 oder so.
Läuft Ultras seit:2004
Kurzfristiges Ziel:Chiemgauer 100 Meilen Lauf
Langfristiges Ziel:Den E5 Fernwanderweg ablaufen
Lieblingslaufessen:Bananen, Brei, Kartoffel, Salzstangen, Streusel-/Rhabarberkuchen, ... da bin ich flexibel.
Lieblingslaufgetränk:Wasser, alkoholfreies Bier
Lieblingslaufschuh:Die Abwechslung macht´s.
Normale Trainingswoche:70 - 130 km laufen plus 70 - 200 km radeln.
Verletzungspech :-((Ein Stechen im Knie, das irgendwann mal da war und genauso unerwartet wieder ging.
Meine "Rekorde":HM: 1:33 (Kissing 2008)
M: 3:23 (Bad Füssing 2008)
6 Std: 69,290 km (Ottobrunn 2010)
100 km: 9:55 (Biel 2008)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Dass ich bei der Distanz keinen Grund mehr sehe, Hektik aufkommen zu lassen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Schuhverschleiss? Keine Ahnung.
Profil erstellt am 06.06.2006 , letzte Änderung: 16.04.2010, 13892 Interessenten