Zufälliges Zitat
"There is nothing noble in being superior to some other man. The true nobility is in being superior to your previous self"
James Raia
Nächster Ultramarathon
Neueste Berichte
Suche
Ultramarathon-News
02.02.2015
29.12.2014
05.12.2014
Neuste Forenbeiträge
iron-männchen
Stammdaten - Läufe (6) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (0) - Berichte (0)
Stammdaten
| Name: | Juergen Wenning [juergen.wenning@giller.de] |
| Geboren am: | 02.02.1963 |
| Stadt-Land-Fluß: | Schliersee geb aber in Bocholt/Westf. |
| Mein Verein: | LG Oberland |
| Läuft seit: | 2002 |
| Läuft Ultras seit: | 2005 |
| Kurzfristiges Ziel: | 72 Std Across the Year |
| Langfristiges Ziel: | Isarlauf 2007 und Kapverden Ultralauf |
| Phantasie Ziel: | Transeuropalauf |
| Lieblingslaufessen: | Currywurst und Pommes aber erst nach 42,195 km |
| Lieblingslaufgetränk: | Bier, Wasser und was es sonst noch gibt |
| Lieblingslaufschuh: | Asics und Nike |
| Normale Trainingswoche: | Je nach Lust und Laune Durch meine Reisebürotätigkeit ständig in der Welt unterwegs und daher je nach Zeit laufe ich meine Runde |
| Verletzungspech :-(( | Bisher nur kleine Zipperleins |
| Meine "Rekorde": | Marathon 3:56:12 2006 12 Stunden 97,00 km Dornbirn Mai 2006 24 Stunden 176,00 km Bernau September 2005 48 Stunden 273,00 km Kladno/Prag August 2006 |
| Was ich am Ultra am meisten liebe: | Viele nette Leute und genüdend Zeit zum Quatschen!! |
| Was ich am Ultra am meisten "hasse": | Dauerregen und Nasskalt |
| Lieblingsspruch: | Besser schlecht gelaufen als gut gegangen |
Profil erstellt am 10.06.2006 , letzte Änderung: 07.10.2006, 19461 Interessenten