Zufälliges Zitat

"...obwohl Harald noch gar nicht da ist - man ist schon bei Harald..."

Steppenhahn vorm 6h-Lauf Waldhessen

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Dogger

Stammdaten - Läufe (7) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (2) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Friedrich Wilhelm Eickmann   [eickmann(at)online(dot)de]
Geboren am: 12.12.1952
Stadt-Land-Fluß: WAF-SO-GT-PB: Münsterland-Haar-OWL-SoBörde-PbLand
Mein Verein:LTV Lippstadt
Läuft seit:1997
Läuft Ultras seit:noch nicht
Allgemeines:Nach 17mal 42K erlaube ich mir einen Ultra
Ohne Oskar und Titus, meine Bergers wäre ich nie so weit gelaufen
Kurzfristiges Ziel:Swiss Alpine 78 K
Langfristiges Ziel:Gesundheit und Leistungsfähigkeit erhalten
Phantasie Ziel:2-mal um den Müritzsee
Lieblingslaufgetränk:Wasser
Lieblingslaufschuh:Puma, Asics
Normale Trainingswoche:Mo 15, Di 6, Mi Pause, Do 18, Fr 6, Sa 24-30, So 12
Verletzungspech :-((Keine wesentlichen Verletzungen in den letzten Jahren, aber meine schwachen Stellen sind die Fußgelenke,
......aktuell Schleimbeutelbeschwerden (Bursitis) an den Hüftbeugern, überstanden durch Kühlung in der Regentonne, leichte Erkältung (Gott sei Dank jetzt schon)
Meine "Rekorde":10,0 K: 37:42 Paderborn 2002
21,1 K: 1:25:17 Paderborn 2005
42,195 K: 2:57:14 Berlin 2002
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die Erweiterung der Grenzen, das Erfahren von Neuem reizt und wird mich "weiterbringen".
Profil erstellt am 21.06.2006 , letzte Änderung: 31.07.2006, 11306 Interessenten