Zufälliges Zitat

"Gibt’s die Füße auch in schön?!"

Sanitäter Jan beim Deutschlandlauf 07 zu Franks Füßen

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Isarpirat

Stammdaten - Läufe (21) - BestOf (0) - Kommentare (6) - Forum (25) - Berichte (8)

Stammdaten

Name: Edgar Kluge   [edgar.kluge@t-online.de]
Geboren am: 05.06.1956
Stadt-Land-Fluß: Groß-Gerau
Homepage: http://www.e-kluge.de
Mein Verein:LT Büttelborn
Läuft seit:Urzeiten :-)
Läuft Ultras seit:2002 (Eschollbrücken)
Allgemeines:Nach meinem Ausstieg aus dem DL und den dort gemachten Erfahrungen bin ich gerade dabei, meine (läuferischen) Ziele neu zu überdenken. Sobald ich mich entschieden habe, trage ich meine Ziele auch wieder ein (keine Sorge: ich werde auch weiterhin laufen :-)))
Lieblingslaufessen:Alles (!!! ohne Einschränkung !!!)
Lieblingslaufgetränk:Erdinger Alkoholfrei
Verletzungspech :-((Knochenhautentzündung vom Isarrun 2005 und beim DL '05.
Meine "Rekorde":Marathon in 10:00h (als Zwischenzeit beim Mont Blanc Ultra ;-))
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das nach einem Tief immer wieder ein Hoch kommt ...
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Laufen entlang von Straßen ...
Lieblingsspruch:... laufend in Bewegung ...
Profil erstellt am 07.12.2003 , letzte Änderung: 21.09.2005, 24560 Interessenten