Zufälliges Zitat

"To free our body from fear what we need is the glorious experience of the soul."

Sri Chinmoy

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

michalinho

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (1) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Michael Griesmeier   [mgriesmeier@yahoo.com]
Geboren am: 23.09.1969
Homepage: www.michaelgriesmeier.de
Läuft seit:April 2008
Läuft Ultras seit:Mai 2009
Allgemeines:Hallo liebe Lauffreunde,

ich finde Isy´s Webseite einfach genial, wo sonst kann man soviele neue Laufbekanntschaften schliessen? Ich habe seit Anfang September ebenfalls eine eigene Webseite, ich würde mich über euren Besuch freuen! www.michaelgriesmeier.de

Xtreme Grüsse und bleibt gesund, Euer Micha!
Kurzfristiges Ziel:3ter Rennsteig Ultra 2011, 2ter 24h Lauf in Bernau
Langfristiges Ziel:immer weiter immer, immer länger
Statistisches im WWW: Link zur DUV-Statistik
Lieblingslaufessen:müsli
Lieblingslaufgetränk:zitronentee
Lieblingslaufschuh:Nike Vomero, Nike Free
Normale Trainingswoche:puhhh, die schreibe ich schon regelmäßig auf meine Homepage: www.michaelgriesmeier.de
Meine "Rekorde":121km in 24h gelaufen 2010!
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die Atmosphäre, zusammen mit anderen "verrückten" zu Laufen, den Körper und den eigenen Willen zu spüren...und das Furchtbar laaange...schööööön!
Was ich am Ultra am meisten "hasse":...das er irgendwann zu Ende ist...heul...
Lieblingsspruch:Facit Omnia Voluntas
Der Wille entscheidet
Profil erstellt am 22.09.2010 , letzte Änderung: 22.09.2010, 8525 Interessenten