Alle zeigen

Holger Ziep

Stammdaten - Läufe (1) - BestOf (0) - Kommentare (1) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Holger Ziep   [holger(at)triple-marathon(dot)de]
Geboren am: 15.09.1970
Stadt-Land-Fluß: Wardenburg
Homepage: www.triple-marathon.de
Mein Verein:Die Huntewachteln
Läuft seit:2008
Läuft Ultras seit:2011
Allgemeines:Durch Freunde bin ich zum Laufen gekommen und kann ihnen gar nicht dankbar genug dafür sein!
Kurzfristiges Ziel:100 Milen Mauerweglauf
Langfristiges Ziel:Spreelauf - 5 Tages Etappen
Phantasie Ziel:Mehrtagesläufe wie den Spreelauf
Lieblingslaufessen:warme Haferflocken mit Sojamilch, geriebener Apfel, halbe Banane, getrocknete Pflaumen, Zimt, Vanille, Leinöl!!!
Lieblingslaufgetränk:Wasser, etwas ISO, Fruchtsäfte
Lieblingslaufschuh:Asics, Brooks
Normale Trainingswoche:- 2-3 Läufe
- 10km/15km/15(20)km/30(20)km
- 1-2 Fahrten mit dem Rennrad 20-40 km
Verletzungspech :-((- Zehe neben dem Großzeh sind länger, daher leiden immer die Fußnägel
Was ich am Ultra am meisten liebe:Lange Landschaftsläufe und die Herausforderung der Streckenlänge. Die Zeit stelle ich hinten an.
Profil erstellt am 25.10.2011 , letzte Änderung: 27.02.2014, 10854 Interessenten