Alle zeigen

Ironman2004

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (1) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Soeren Michel   [soemi78@hispeed.ch]
Geboren am: 17.05.1978
Stadt-Land-Fluß: Ursprünglich aus Nordostdeutschland, lebe jetzt aber in der Schweiz.
Mein Verein:DUV
Läuft seit:2002
Läuft Ultras seit:2004
Allgemeines:Da es leider nicht möglich ist die email-Adresse zu ändern, mache ich in diesem Feld. Meine neue Adresse lautet:soemi78@gmx.ch.
Kurzfristiges Ziel:dieses Jahr Zürich Marathon in unter 2:54h
Langfristiges Ziel:Ironmandistanz in 9h, 100km in 8h
Phantasie Ziel:Europaumrundung mit dem Rad mit so wenig Technik wie möglich
Lieblingslaufessen:Frischkornbrei
Lieblingslaufgetränk:Apfelschorle
Lieblingslaufschuh:Asics, Adidas, Saucony
Normale Trainingswoche:5 Trainingseinheiten pro Woche
2-3 Laufeinheiten, 1 davon im KA-Bereich
2-3 Radeinheiten, 1 davon im KA und EB-Bereich
Verletzungspech :-((Muskelfaserriss in der linken Wade, Hüft-,und Beckenschiefstand, Knochenhautentzündung in beiden kleinen Zehen und noch ein paar kleinere Wehwehchen
Meine "Rekorde":Marathon in 02:57h
Halbmarathonin 01:22
100km in 09:42
Ironmandistanz in 10:55
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die knallharte Beschäftigung mit mir selbst. Wie schafft es meine Psyche meinen Körper immer weiterlaufen zu lassen.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":In der Sorge zu sein sich kurz vor dem Wettkampf zu verletzen.
Lieblingsspruch:Nur wenn Du gewillt bist niemals aufzugeben, wirst Du Dein Ziel erreichen!
Profil erstellt am 03.06.2006 , letzte Änderung: 19.03.2008, 11034 Interessenten