Zufälliges Zitat

"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"

Die Toten Hosen

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

FrauWerwolf

Stammdaten - Läufe (86) - BestOf (11) - Kommentare (89) - Forum (201) - Berichte (50)

Stammdaten

Name: Gabi Gründling   [frau(dot)werwolf(at)gmx(dot)de]
Geboren am: 30.03.1962
Stadt-Land-Fluß: Weisenheim am Berg (www.weisenheim.de) - RLP - Fluß? Fehlanzeige! Auch nen Bach gibt's keinen. Alles, was da fließt, ist Wein :-)
Homepage: http://www.laufticker.de
Mein Verein:www.lt-wab.de
Läuft seit:1999
Läuft Ultras seit:2003
Allgemeines:Wolfgang Gräfs Mail-Reaktion auf mein neues Foto:

"Auf das Bild von Dir habe ich lange gewartet, frau werwolf hinter stacheldraht :-) so muss es sein :-)"
Langfristiges Ziel:kurz-, mittel- UND langfristig: wieder mehr trainieren!!!!
Phantasie Ziel:alle Läufe zu schaffen, von denen ich sage/denke "oh, da(s) würde ich auch gerne mal laufen"
Lieblingslaufessen:Pellkartoffeln, Brot, Erdnuss-Krokant-Riegel
Lieblingslaufgetränk:Tee (gerne auch gespritzt mit Apfelsaft), danach Apfelschorle, Spezi, Malzbier, alloholfreies WB
Lieblingslaufschuh:Brooks adrenalin
Normale Trainingswoche:"ganz normal" gibt's momentan bei mir nur in Verbindung mit "Wahnsinn", nicht mit "Training".
Verletzungspech :-((zum Glück noch keine!!!!! *3x an meinen Holzkopf klopf*
Meine "Rekorde":5 Stücke Kuchen nach dem Lauf. So geschehen an der Hornisgrinde 2003. Die backen aber auch, die Frauen da.. .*schwääääärm*

War noch nie Steppenhuhn des Tages - auch irgendwie ein Rekord ;-) - das hat sich seit dem 27.04.09 ereldigt =8-)
Was ich am Ultra am meisten liebe:das familiäre Miteinander vor, während und nach den Läufen/der Läufe
Was ich am Ultra am meisten "hasse":die Momente, in denen es mir echt beschissen geht. Aber das ist beim Ultra nicht schlimmer als bei kürzeren Distanzen.
Lieblingsspruch:Laufen ist also doch mehr als Masochismus für unverbesserliche Individualisten. (danke an Ilona Schlegel :-))

und:

Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert!

und:

If you always do what you always did, you will always get what you always got (Abraham Lincoln)
Profil erstellt am 30.07.2003 , letzte Änderung: 16.05.2010, 31860 Interessenten