Zufälliges Zitat

"60 km ist etwa die Hälfte des 100 km Laufs von Biel, lassen wir uns da nicht von den Mathematikern in die Irre führen."

Walter Wagner

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Superläufer04

Stammdaten - Läufe (7) - BestOf (4) - Kommentare (17) - Forum (103) - Berichte (2)

Stammdaten

Name: Dirk Bohne   [dbohne@t-online.de]
Geboren am: 14.04.1971
Stadt-Land-Fluß: Georgsmarienhütte, Niedersachsen, Hase, gebürtig aus Gelsenkirchen, Schaaallkkee
Homepage: Leider keine Zeit mehr

Bisher 295,84km beim VirtuTEL

Mein Verein:Adler Langlauf Bottrop
Läuft seit:Juni 2000
Läuft Ultras seit:7.Nov.2004 in BOT
Kurzfristiges Ziel:6 Std. Lauf Otterndorf 5 Okt.2013
Langfristiges Ziel:Seilersee 2013 zwei mal war ich schon gemeldet und hab nicht teilgenommen
Phantasie Ziel:Einmal 70 kg wiegen :-)
Lieblingslaufessen:Banane,Müsliriegel
Lieblingslaufgetränk:Cola und Malzbier
Lieblingslaufschuh:Allett watt bequem iss
Normale Trainingswoche:Zur Zeit zu wenig, soll besser werden. :-)
Verletzungspech :-((Nix spektakuläres
Meine "Rekorde":5km in 27:09 (erster Volkslauf, Kirmeslauf in Saerbeck)
10km in 42:30
HM in 1:42:30
Marathon in 3:49:07 in Essen 2003
50km in 5:32:49 BOT 2004
Mit dem Qualmen aufgehört im Okt. 2000
Erste mal genullt am 11.12.2004
Röntgenlauf 63,3km Okt.2010
Was ich am Ultra am meisten liebe:Die viele Zeit nachzudenken, und oder gute Gespräche.
Ein Haufen verrückter Leute, da fühl ich mich zu Hause. : - )
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Wenn ich daran was hassen würde, würde ich es nicht machen, ich mag alles daran selbst die gekaterten Muskeln danach. : - ))
Lieblingsspruch:In der Ruhe liegt die Kraft.
Profil erstellt am 14.10.2004 , letzte Änderung: 30.07.2013, 17887 Interessenten