Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Ultrabänkler

Stammdaten - Läufe (6) - BestOf (8) - Kommentare (6) - Forum (4) - Berichte (1)

Stammdaten

Name: Thorsten Rump
Stadt-Land-Fluß: SH
Homepage: http://8forty.de
Läuft seit:wieder seit '04
Läuft Ultras seit:2006
Allgemeines:Laufen dient mir in erster Linie zur Entspannung. Beim Laufen kann ich prima 'los lassen' und abschalten - den Kopf frei bekommen. Wenn mir danach ist und ich der Meinung bin mal wieder unter Leute zu müssen, nehme ich gerne an Laufveranstaltungen teil. Je nachdem wie spontan meine Teilnahme ist, bin ich mal besser und mal weniger gut vorbereitet.
Langfristiges Ziel:In Form kommen...
Phantasie Ziel:Leadville
Lieblingslaufessen:Melone
Lieblingslaufgetränk:Wasser, Malzbier, Cola
Lieblingslaufschuh:Brooks, Mizuno
Normale Trainingswoche:60-70k sind ok. (Manchmal reicht es auch nur für die Hälfte...)
Verletzungspech :-((Bisher keine - gut so!
Meine "Rekorde":6h-Lauf bei Harald in Waldhessen
51.738k
24h-Lauf in Bad Lippspringe
110.980k
An der Ausrede warum ich in der vierfachen Zeit gerade mal etwas mehr als die doppelte km-Leistung erbracht habe, arbeite ich noch ;-)
Was ich am Ultra am meisten liebe:Der Umgang miteinander ist sehr angenehm.
Lieblingsspruch:'Running isn't sport, it is a way of travelling'
-Jan Knippenberg

Es ist die Entspanntheit der Endlosschleife in deinem eigenen Schweiß. “Ich will es!”
- Joe Kelbel
Profil erstellt am 16.10.2004 , letzte Änderung: 09.07.2014, 10275 Interessenten