Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Thomas

Stammdaten - Läufe (31) - BestOf (6) - Kommentare (11) - Forum (10) - Berichte (6)

Stammdaten

Name: Thomas Enck   [Thomas(dot)Enck(at)Freenet(dot)de]
Geboren am: 10.08.1961
Stadt-Land-Fluß: von Gelsenkirchen (NRW, Emscher) über Potsdam (Brandenburg, Havel) nach Lüdinghausen (NRW, Stever)

Bisher 2.724,20km beim VirtuTEL

Mein Verein:BSG Commerzbank Berlin
Läuft seit:1990
Läuft Ultras seit:2004 in Bottrop http://www.steppenhahn.de/ultramarathon/umbericht0134.html
Kurzfristiges Ziel:Davos K 78
Langfristiges Ziel:Mehr-Tages-Lauf (Fuldahöhen, Rennsteig oder Berlin-Usedom)
Phantasie Ziel:Triathlon, erstmal Kurzdistanz (bin ein lausiger Schwimmer)
Lieblingslaufessen:Schleim (am Rennsteig kennen und lieben gelernt)
Lieblingslaufgetränk:Tee und Cola, nachher Malzbier, seit Biel auch Brühe
Lieblingslaufschuh:Reebok
Normale Trainingswoche:das normale halt: 3 * kurz, 1 * lang
Verletzungspech :-((das Knie, das Knie
Meine "Rekorde":siehe BestOf
Lieblingsspruch:Irgendwann muß Du nach Biel, jetzt erst recht, wo ich da war
Profil erstellt am 07.05.2004 , letzte Änderung: 21.06.2009, 20133 Interessenten