Zufälliges Zitat

"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"

Die Toten Hosen

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen - Bericht von Siegfried Bullig zum 24h + Zes uur van Steenbergen:
Siegfried Bullig , 17.05.2011

196 km im Training – ist das nicht ein bisschen viel?

Ja – ich höre sie schon wieder!
Diejenigen, die es besser wissen!
„Ihr seid ja verrückt! Das muss ja schief gehen!!!“
Muss es?
Nein! Muss es nicht!

hier geht es weiter mit Bericht und Fotos

© Siegfried Bullig, 17.05.2011

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 
  • Kein Betreff Tobias 19-05-2011 11:58
    • Re: Kein Betreff sigi 19-05-2011 17:43

sigi schrieb am 19-05-2011 17:43:

Re: Kein Betreff

Hi Tobias,
ich hoffe mal nicht, dass die Nachher-Besser-Wisser am Ende Rechtbehalten. Und wenn ja -- don´t worry, be happy ;-)))
lg
sigi
--
http://www.cosibullig.de
http://www.ultramarathon-lexikon.de
http://www.laufen-im-westen.de

Die Wahrheit verschwindet nicht, nur weil wir sie nicht aussprechen (aus: Hüter der Rose von Rebecca Gablé)

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...