Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen - Bericht von Axel Rittershaus zum Two-Oceans-Marathon:
Axel Rittershaus , 28.03.2013

Sub 6 h Tempomacher beim Two Oceans Marathon

Der Two Oceans Marathon 2012 fand am 7.4.2012 - dem Tag meines Geburtstags statt.

Und um nicht alleine zu feiern, habe ich mich als "Busfahrer", so werden die Tempomacher in Südafrika genannt, beworben und bin genommen worden.

Es ist eine Sache, für sich selbst und seine Bestzeit zu laufen und etwas anderes, eine Gruppe von Läufern zu ihrem Zeitziel zu führen.

Eine tolle Sache!!!

Mein Bericht als Tempo-Macher (unter 6 Stunden) für den Two Oceans Marathon 2012 - Axel Rittershaus

© Axel Rittershaus, 28.03.2013

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...