Zufälliges Zitat

"Bei einem 100 km-Lauf erreichst Du die Hälfte nach 70 km - dafür ist die zweite Hälfte aber länger als die erste"

Gero Mensel

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 03.01.2010 
 
Fat Ass Fifty Schinnen (NED)
50km
Letzte Änderung am 18-10-2009 durch Steppenhahn
50km auf einer hügeligen Runde von 4km
Kontakt:http://www.ultraned.org
Ger Wijenberg
Nagelbeek 54
NL-6365 EL SCHINNEN
Tel/Fax:0031-46-4350435
gerwijenberg@home.nl
Bericht(e)
  • Laufen für einen guten Zweck von Sylvie Honnet 2007
    (http://www.rur-eifel-volkslauf-cup.de/lt-beverau/berich
    te/20070106SchinnenBerichtSylvie.htm, zugefügt am 15.01.2007)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • bauhaus (ein schöner Lauf am Anfang des Jahres. Privat organisiert kann man sich im Wohnzimmer umziehen. Das Startgeld beträgt 35 Euro. Am Ende des Laufes wird abgerechnet. Für jeden zurückgelegten Km 50 Cent. Das erlaufene verbliebene Startgeld wird einem guten Zweck zur Verfügung gestellt. Am Ende des Laufes gab es eine warme Suppe und für die Finisher ein T-Shirt. Die Runde ist etwas über 4 km und hat ca 1.5 km Steigung. Horst Preisler war auch da und fuhr direkt weiter zum Honigkuchenmarathon. Ich habe bei 40 km aufgegeben,Zeh und Knie hielten der Belastung nicht stand. Willem finishte natürlich und wird wahrscheinlich ebenfalls zum Honigkuchen fahren. Der Lauf ist empfehlenswert. Ich bin im nächsten Jahr dabei. Heinz)
  • Andreas_DK

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 18-10-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen