Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 31.08.2013 
 
The Monks Trail (Monnikentocht) (NED)
50km; 33km
Letzte Änderung am 24-09-2012 durch Steppenhahn
Ein Landschaftslauf über 32 bzw. 60km. Gelaufen wird in Gruppen mit Fahrradbegleitung, Geschwindigkeiten von 9-12km/h.
Kontakt:http://www.monnikentocht.nl/
Secretariaat Runners Oost Groningen
t.a.v. Richard de Vries
Kloosterlaan 114
9675 JP Winschoten
Tel.:0031-597-432925
info@monnikentocht.nl
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 24-09-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Monnikentocht ana 16-08-2004 10:22

ana schrieb am 16-08-2004 10:22:

Monnikentocht

Liebe Läufer!!

Ich werde am 21.8.04 in Groningen samt Fahrradbetreuer teilnehmen und anschliessend hier meine Erlebnisse zum Besten geben. Also, noch etwas Geduld, dann kann ich allen Interessierten mitteilen, wie meine Eindrücke waren.

Bis dahin, ana

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen