Zufälliges Zitat

"It´s a treat, being a long-distance runner, out in the world by yourself with not a soul to make you bad-tempered..."

Alan Sillitoe

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 22.06.2013 
 
Mozart 100 (AUT)
100km
Letzte Änderung am 24-09-2012 durch Steppenhahn
Hallo Isy,

Ich würde Dich und Deine Steppenhahn-Lauffreunde sehr gerne für eine ganz besondere Veranstaltung gewinnen. Meine Partner und ich haben nach diversen Erfahrungen bei Biel 100, Marathon des Sables sowie Himalaya und Jungle Marathon beschlossen, den schönsten aller Ultras selbst auszurichten.

Am 23.6. findet daher die Premiere des Mozart 100 statt, der von 9-30 km für Staffeteilnehmer bzw. 54-100 km für die Solo-Läufer und -Walker alles bietet was das Herz begehrt. Die Strecke führt vom Herzen Salzburg's (Mozartplatz) in die atemberaubende Fuschlseeregion und wieder retour und die Gemeinden in dieser Region werden hier im Salzburger Land für beste Verpflegung und grandiose Stimmung während des Events sorgen.

Schon bei der ersten Austragung des Mozart 100 können wir einige internationale Top-Athleten der Ultra-Szene bei uns in Salzburg begrüßen, darunter die Britin Sharon Gayter, Weltrekordhalterin des "Wochen-Laufs" mit 833 km, sowie den Amerikaner David James, amtierender 100-Meilen U.S.-Champion.

Wir würden uns sehr freuen Euch und Eure sportbegeisterten Freunde bei der Premiere dieser einzigartigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen - mehr zum Mozart 100 findet Ihr natürlich unter http://www.mozart100.com unter http://www.marathon4you.de/meldungen/mozart-100/geburt-ueber-den-wolken/3527 bzw. in der größten österreichischen Tageszeitung, der Kronen-Zeitung.

Danke Euch vielmals im Voraus für's "Weitersagen" - Beste Grüße & hoffentlich auf eine große Abordnung Deiner Steppenhähne am 23.6.!

Michael

Michael Fried
mozart 100 Salzburg Running Festival
Kontakt:http://www.mozart100.com
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 24-09-2012
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen