Zufälliges Zitat

"Am besten zählt sich der, der sich am besten an veränderte Bedingungen anpassen kann."

Ruud Jakobs zum 6-Tage-Lauf

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 11.10.2014 
 
1. Pfalztrail im Leinigerland (GER)
69km
Letzte Änderung am 12-11-2013 durch Steppenhahn
--
Kontakt:http://www.pfalztrail.de/
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Steffi (Premiere eines neuen Ultratrails, wobei Trail hier streng genommen nicht wirklich zutrifft. Gelaufen wird auf Waldwegen, nur selten mal ein Pfad / Single Trail. Aber mit rd. 1.700 HM, davon 1.000 erst im letzten Drittel, sehr anspruchsvoll. Nie langweilig, super Landschaft, gut Organisiert. Aus den offiziellen 69 km wurden ca. 73-74, da Baumfällarbeiten eine Umleitung notwendig machten. Egal. Ich freue mich, diese Premiere als erst Frau (Gesamtsiegerin!!!!) in 7:52:08 nach "nur" 10 Männern beendet zu haben. War ein super neuer Lauf den ich als Alternative zum Rennsteig absolut empfehlen kann!)

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 12-11-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen