Zufälliges Zitat

"Jetzt hat die Menschenjagd ein Ende - jetzt gehts auf Kilometerjagd"

Martina Hausmann, Erkrath 2007, gerade Edit überholt

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Fr., 05.09.2014 
 
Rekener 24h Lauf (GER)
24h
Letzte Änderung am 11-06-2014 durch Steppenhahn
Dieser Lauf ist schon etwas besonderes, es kann jeder teilnehmen, der läuft, walkt, Nordic walkt oder wandert. Es handelt sich um einen Rundkurs von 2,4 km (Wirtschaftswege, asphaltiert) mit ca. 30 Höhenmetern.

Wir nehmen kein Startgeld, für Verpflegung ist aber gesorgt. Ebenso für Duschen, Umkleidekabinen. Alle Erlöse sind für den deutschen Kinderhospizverein bestimmt (im letzten Jahr ca. 30.000,-- Euro!!!!!!!!!!!!) Ich habe Sponsoren, die für jede Runde jedes Teilnehmers einen Euro spenden, 2012 waren es 4481 Runden oder ca. 11000 km, es gab insgesamt 750 Teilnehmer..

Kontakt:http://rainer-kauczor.de.to/
http://www.laufen-in-reken.de/
Bericht(e)--
Sonstiges:
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 11-06-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen